Wardenburger Herbstmarkt: Großes Interesse am SPD-Infostand

Foto: Infostand auf dem Herbstmarkt

An unserem letzten Infostand zum Wardenburger Herbstfest kam es zu zahlreichen Bürgergesprächen zu Themen aus Lokal-, Landes- und Bundespolitik. Von kostenlosen Kita-Plätzen, über Straßenplanungen bis hin zu den vor Ort geplanten Neubaugebieten.

Auch in unserer „Wünsch-Dir-Was Box“ sammelten sich viele Karten mit den Wünschen von Wardenburger Bürgern an die Politik.

Im Rahmen dieser Aktion konnten wir unserem neuen Mitglied Julian (s. Bild unten) das frisch aus dem Willy-Brandt-Haus zugeschickte „Parteibuch“ überreichen. Julian hat uns bei der Info-Arbeit am Stand prima unterstützt. Darüber hinaus erhielten wir tatkräftige Unterstürzung von den Jusos des Landkreises Oldenburg und von unserem Landtagsabgeordneten Axel Brammer.

Herbstmarkt

Bürgergesellschaft     Kommunalpolitik     Parteileben