Busanbindung von Littel verbessert

In unserer „Wünsch-Dir-Was-Box“ waren immer wieder Karten mit dem Wunsch nach Verbesserung des Busverkehrs zwischen den Ortschaften der Gemeinde zu finden. Wir haben uns intensiv mit diesem Thema auseinandergesetzt. Neben anderen Erfolgen zu diesem Thema kommt es am 09. Dezember 2018 zu veränderten Fahrzeiten der Linie 287 Wardenburg/Littel in beide Richtungen.

• An Werktagen kommen zusätzlich täglich drei Verbindungen dazu und alle Busse fahren dann auch an schulfreien Tagen.
  • Auch an Wochenenden und Feiertagen ist Littel dann mit täglich vier Fahren pro Richtung angebunden.

Damit es dieses und weitere Angebote auch in Zukunft gibt müssen wir deutlich machen, dass es richtig ist Geld dafür in die Hand zu nehmen. Darum ein freundlicher Apell von unserer Seite – bitte nutzt dieses Angebot zahlreich, ansonsten können solche Angebote nicht aufrechterhalten werden.

Bushaltestelle in Littel

Kommunalpolitik     Mobilität