Jusos

Jusos aus Wardenburg bauen Gruppe auf

Aktive Jusos

Aktive Jusos (von links): Tim Gronewold, Emily Kreye, Denis Holters.

Logo der Jusos Wardenburg
 

Am 18. Oktober 2016 trafen sich die Jusos (Jungsozialisten in der SPD) aus Wardenburg im Bistro Pavone in Wardenburg.

Da das Treffen zum ersten Mal stattfand, musste man sich erst einmal kennenlernen, um für den weiteren Aufbau zu planen. 

Bei dem Treffen fand ein Ideenaustausch statt, wobei das Hauptaugenmerk vor allem bei Themen lag, die die jüngeren Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde betreffen.

Ein Ziel der Jusos ist es, die Jugendlichen der Gemeinde zu ermutigen, sich mit Politik auseinanderzusetzen und bei der Gestaltung der Gemeinde Wardenburg zu helfen, damit die Gemeinde auch für die jungen Bürgerinnen und Bürger attraktiv bleibt.

Bei den Jusos können auch interessierte junge Menschen mitarbeiten, die nicht Mitglieder der SPD sind.

Wenn du an einer Mitarbeit interessiert bist, Fragen oder Anregungen hast, nimm mit uns Kontakt auf:
E-Mail: tim.gronewold@spd-wardenburg.de

Wardenburger Jusos auf Facebook